Sonntag, 28. August 2011

Connecting isn´t easy

Warum kommt zuerst der Sex und dann erst die Frage nach dem : passen wir überhaupt zusammen?
Warum kann man nicht ohne Ziel sich einfach mal dem hingeben was der Moment fuer einen selbst bereit hält? Es ist die große Suche nach der Liebe...dem Teil in uns der anscheinend fehlt. Das Puzzlestück, das im Mosaik des Ichs noch fehlt. Dabei übersehen wir, dass wir uns zuerst selbst so annehmen müssen wie wir sind. Mit all unseren Fehlern und Schwächen aber auch unseren schönen und attraktiven Seiten.
Und wahrscheinlich ist dann das, wie wir von Anderen behandelt werden, nur eine Reflexion dessen, was wir in uns selbst nicht mögen und wie wir mit uns selbst umgehen.
Dabei sind wir uns nicht im klaren, dass selbst Gedanken eine immense Kraft beinhalten und solange wir sie nicht erkennen für das was sie sind, bleiben wir gefangen im Kreislauf unserer Denkmaschine.
Love is the key...so love theigh self!

Freitag, 5. August 2011

Eat - Learn - Move

3 guys, 44 days, 11 countries, 18 flights, 38 thousand miles, an exploding volcano, 2 cameras and almost a terabyte of footage... all to turn 3 ambitious linear concepts based on movement, learning and food ....into 3 beautiful and hopefully compelling short films.....= a trip of a lifetime