Dienstag, 24. Mai 2011

under_ground



wir gehen da hin wohin wir es nie gewagt hätten
bewegen uns in sitzen und stehen
völlig frei, gedrängt oder gefesselt
monotonie
eingefangen in diesem kleinen video von mir. viel spass beim schauen.

Sonntag, 22. Mai 2011

Der 1. Sommersturm!

Endlich ist es soweit. Der erste Sommersturm kündigt sich an.
Die Welt scheint für einige Momente still zu stehen, während die Wolken an mir vorüberrauschen. So schnell und leicht. Stetige Veränderung in den Schichten der Luft. Ich kann es fühlen wie die Spannung steigt. Die frohe Erwartung nach der Erlösung. Dort wo es vorher noch blau und sonnendurchflutet war, ist jetzt das Grau in der Überhand.
Hab ich diesen Moment ersehnt? Ja, das habe ich. Gehofft er möge so schnell wie möglich kommen, der Sommersturm mit seiner ganzen ungezähmten Kraft und das hinwegfegen was das Jetzt belastet.
Damit danach etwas Neues entstehen und durchlebt werden kann.
Kühl sind die ersten Tropfen  auf meiner Haut, die mir sagen: "Ich komme und reinige das was Du selbst nicht kannst."
Ich stehe da, und empfange das Pure, die Reinigung dessen, was mich umhüllt in seiner festen Struktur. Die Hülle die ich mir selbst gegeben. Sie wird nun frei von der Last des Drecks, der auf ihr liegt. Danke Dir Regen! Danke Dir Wind! Danke Dir Donner! Danke Dir Blitz! Der Ausgleich ist vollbracht.

Hier ist auch ein Sturm der Überbringer einer Botschaft...sehenswert!